Versand nach Deutschland: € 11,00 pro Bestellung

Werktags vor 10:00 Uhr bestellt, noch am selben Tag verschickt!

30 Tage Rückgaberecht

Alles in Ivanhoe of Sweden

53 Produkte

Material

Das Unternehmen wird heute von Anders und seinen beiden Schwestern geführt, die eine tiefe Liebe zur Wolle haben. Alle Produkte unserer Ivanhoe-Kollektion sind daher aus diesem edlen Material gefertigt. Schafwolle ist 100 % natürlich und daher biologisch abbaubar. Es wärmt, wenn es kalt ist, und leitet durch die natürlich regulierende Wirkung den Schweiß ab, wenn es warm ist. Was viele nicht wissen ist, dass man auch bei nasser Wolle warm bleibt. Perfekt für einen regnerischen Tag draußen! Wolle ist außerdem elastischer als andere synthetische Fasern, was die Kleidung sehr funktional macht. Ideal, wenn Sie gerne spazieren gehen.

Warum sollten Sie sich für Ivanhoe of Sweden entscheiden?

  1. Temperaturregulierend. Wolle speichert die Wärme, wenn es kalt ist, und leitet Feuchtigkeit und Wärme ab, wenn die Körpertemperatur steigt.
  2. Funktional. Wolle ist elastisch und daher leicht zu bewegen.
  3. Dauerhaft. Die hochwertige Wolle sorgt für ein langes Tragevergnügen.
  4. Zeitlos. Die schlichten, aber zeitlosen Designs ermöglichen es Ihnen, Ihr Lieblingskleidungsstück Jahr für Jahr zu tragen.
  5. Waschbar. Wolle ist von Natur aus selbstreinigend. Wenn Sie die Kleidung dennoch waschen möchten, können Sie dies in der Waschmaschine (Wollwaschprogramm) mit Wollwaschmittel bei 30 Grad tun.

Ivanhoe: vielseitige Kleidung für Damen und Herren

Suchen Sie Kleidung, die sowohl bequem als auch langlebig ist? Mit der Kleidung aus weicher Schafwolle bleiben Sie schön warm. Dadurch eignet es sich perfekt für Outdoor- und Freizeitkleidung. Lässig zum Tragen bei der Arbeit oder zu Hause. Darüber hinaus hält Ihre Kleidung aufgrund der garantiert hohen Qualität lange. Entdecken Sie unsere Kollektion und lassen Sie sich inspirieren!

Herrenmode von Ivanhoe of Sweden

Die Herrenbekleidung von Ivanhoe of Sweden besteht aus einer Kollektion wunderschöner Pullover, Strickjacken und Jacken aus Wolle. Nehmen Sie zum Beispiel den Alhammar-Wollmantel für Herren . Dieser wunderschöne Wollmantel ist ein zeitloser Klassiker, an dem Sie lange Freude haben werden. Auch der Grim Crewneck ist ein schönes Stück aus der Kollektion. Dieser schöne warme Wollpullover ist mit seinem Strickmuster ein echter Hingucker.

Ivanhoe of Sweden Damenbekleidung

Ivanhoe of Sweden verfügt auch über eine umfangreiche Kollektion für Damen. Nehmen Sie zum Beispiel das Wolltunikakleid Intorp von Ivanhoe of Sweden . Dieses stilvolle Wollkleid ist wunderbar warm. Aber auch der sportliche Woll-Damen-Cardigan Bella ist eine gute Ergänzung für Ihre Garderobe.

Shipping within Europe: on request

Ordered on working days before 10:00 am, shipped the same day!

30 days return policy

Everything in Ivanhoe of Sweden

53 products

Material

The company is now run by Anders and his two sisters, who have a deep love for wool. All products in our Ivanhoe collection are therefore made of this fine material. Sheep's wool is 100% natural and therefore biodegradable. It keeps you warm when it's cold and the naturally regulating effect removes perspiration when you're warm. What many people don't know is that you stay warm even when wool is wet. Perfect for a rainy day outside! Wool is also more elastic than other synthetic fibers, which makes the clothing very functional. Ideal if you like a walk.

Why should you choose Ivanhoe of Sweden?

  1. Temperature regulating. Wool retains heat when it's cold and wicks away moisture and heat when your body temperature rises.
  2. Functional. Wool is elastic, which makes it easy to move.
  3. Durable. The high quality wool ensures a long wearing pleasure.
  4. Timeless. The simple yet timeless designs allow you to wear your favorite garment year after year.
  5. Washable. Wool is naturally self-cleaning. If you still want to wash the clothes, you can do this in the washing machine (wool wash program) with wool detergent, at 30 degrees.

Ivanhoe: versatile clothing for women & men

Are you looking for clothing that is both comfortable and durable? With the clothing made of soft sheep's wool you stay nice and warm. This makes it perfect for outdoor and casual wear. Casual to wear at work or at home. Moreover, your clothes will last a long time due to the guaranteed high quality. Discover our collection and get inspired!

Ivanhoe of Sweden menswear

The men's clothing of Ivanhoe of Sweden consists of a collection of beautiful sweaters, cardigans and jackets made of wool. Take the Alhammar wool men's coat for example. This beautiful wool coat is a timeless classic that you will enjoy for a long time. The Grim crewneck is also a beautiful item from the collection. This lovely warm wool sweater is a real eye-catcher with its knitted pattern.

Ivanhoe of Sweden women's clothing

Ivanhoe of Sweden also has an extensive collection for women. Take the Ivanhoe of Sweden Intorp wool tunic dress for example. This stylish wool dress is wonderfully warm. But the sporty wool ladies' cardigan Bella is also a good addition to your wardrobe.